Dienstag, 13. März 2012

Lange Zeit......

habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber ich habe auch viel gemacht. Nicht nur, daß meine Kids und Männe meinten Krank werden zu müssen, Nein auch die Faschingszeit hat mich nicht ruhen lassen, da ich für den Karnevalsverein, in dem meine Tochter tanzt, beim Nähen geholfen habe und dafür doch EINIGE Stunden verbracht habe, hatte ich leider noch weniger Zeit hier zu posten.

In der Zwischenzeit ist aber auch einiges an "normalen Nähsachen" entstanden, von Windeltaschen, Wickeltaschen, Ofenbackhandschuhe. Zum ersten mal wurden dieses Wochenende Kindergartentaschen gepimpt. Erst mal für meine Kids aber auch bald für meinen Shop.

Ja, in der Zwischenzeit ist viel passiert und ich habe mich getraut: mein DawandaShop ist eröffnet! Erstmal nur mit dem Ebook von meinem Schal und wenn die ganzen Formalitäten erledigt sind auch mit genähten/gestrickten oder gebastelten Sachen. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe.

Hier aber erstmal ein Bild von meinen ersten gepimpten Taschen.
gestickt mit einigen Stickdateien von Kunterbuntdesign und Huups. Mit reflektierender Paspel zum besseren gesehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen