Montag, 8. April 2013

Etwas fleißig....

war ich auch!
Leider habe ich nicht immer Zeit für euch zu posten, aber ich ich versuche mich zu bessern :-)

Hier für eine Freundin meiner Tochter ein Tasche!

Sollte unbedingt als Kommunionsgeschenk werden. Also Mama an die Nähma!

So Kind welches Schnittmuster solls den sein. Mal schnell die Taschenspieler CD von Farbenmix rausgeholt und siehe da das Tochterkind hat sich ganz schnell für die "Dame" entschieden.

Und rausgekommen ist das:

das Zebra finde ich einfach den HAMMER!
Das Innenfutter ist auch aus dem Zebrastoff!

Und was soll ich sagen: Die Tasche ist richtig gut bei dem Kommunionskind angekommmen. Das lässt doch das Nähmamaherz höherschlagen.

Und für mich wird es demnächst auch eine "Dame" geben. Finde das Schnittmuster richtig Klasse.


Wer noch eine Taschenspieler CD haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Habe hier noch ein paar Restbestände rumliegen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten