Freitag, 19. Juli 2013

MIA ist da!!!!!

Ich durfte Probenähen! Und das war der Hammer!

Viele Mädels ( danke euch für die schöne Zeit und regen Austausch), ein Schnittmuster, viele Meinungen, einige Änderungen, etwas Chaos!

ABER was dabei rauskam war der HAMMER!!!!!!

 MIA von rosarosa hat ein ganz tolles Jackenschnittmuster erstellt!

Guckt mal was da alles bei rausgekommen ist! Auch bei mir werden noch ein paar Jungsjacken dazukommen.
Bei 4 Jungs im Haus liegt das auf der Hand und meine Zwerge haben auch schon den Stoff ausgesucht!
Aber zum Probenähen ist meine Prinzessin dran gewesen und mit Ihren knapp 10 Jahren wurde das halt kein "Rosaprinzessinentraum" sondern einfach ein "Teenietraum"!


Schnitt: Mia von rosarosa
Stoffe: Trigema und www.swafing.de
Stickdatei und Webband: Tattoo Wings von janeas-world

Keine Kommentare:

Kommentar posten